Wer ist PAJ? Etwas über Paul Albert Jenny

PAJ Paul Albert Jenny ist eine Persönlichkeit die weiss was sich gehört und was sie will. Er ist schon seit seiner Jugend bestrebt erfolgreich zu sein. Er wusste; Handwerk hat goldenen Boden und als gelernter Zimmermann kennt er die Gesetze der Natur. Nicht Alles wollte so wie er, Rückschläge, wie wir sie alle kennen, förderte aber seine Kreativität so, dass er entschlossen neue Bahnen anpeilte, unter der Prämisse „Wer Aufgibt gewinnt Nie“ bewährten sich. Weiterbildungen in Kommunikation und Verkauf  brachten ihm die Kaderposition, bei einem der grössten Möbelhäuser der Schweiz.  

Paul Albert Jenny nutzte seine Stärken und eröffnete als Unternehmer das eigene Bettenfachgeschäft in Luzern. Zwei Jahre nach der Eröffnung, muss er einen weiteren harten Rückschlag in Kauf nehmen und schon wieder heisst es;  „Wer Aufgibt gewinnt Nie“. Viele gute Bekannte und Freundinnen und Freunde die wussten welche Qualitäten er aufweisen kann standen im mit viel Engagement zu Seite.

PAJ Paul Albert Jenny und sein Bestreben, das Gute noch besser zu tun, besuchte immer wieder Weiterbildungen  in Kommunikation und Verkauf und profilierte sich erfolgreich als Mentaltrainer. Er wollte das Leben verstehen, er suchte und fand in seinem eigenen Bewusstsein, die Ganzheitlichkeit des Menschen zwischen Körper, Seele und Geist. Er lernte den Umgang mit Frequenztherapie und fand Zusammenhänge von Zell- & Körper- Energie, erkannte den Einfluss des Wassers (Basenwasser). Es lohnt sich all diese Möglichkeiten kennen zu lernen.

Die Lebenserfahrung, das angesammelte Wissen, das immer suchende, die Beharrlichkeit, der unermüdliche Fleiss und eine Maxime, andere weiter zu bringen, sie zu jeder Tages und Nachtzeit zu betreuen und zu beraten, ist und bleibt DIE Stärke eines edlen Menschen, Paul Albert Jenny.

Rufen Sie mich an, sprechen Sie mit mir, es lohnt sich. 

 

Ihre PAJ Paul Albert Jenny